Informations- und Geschenkpakete
- AUSSERGEWÖHNLICH HOHE REICHWEITEN
- KEINE STREUVERLUSTE
- KEINE DOPPELKONTAKTE
- GENAU DEFINIERTE KONTAKTZEITPUNKTE:
mama – für Schwangere
► Marktstudie mama-Paket
► Etude de marché paquet maman
baby – bei der Geburt
► Marktstudie baby-Paket
► Etude de marché paquet baby
junior – ab dem vierten Monat nach der Geburt
► So erhalten Familien das junior-Paket
family – zum 4. Geburtstag
► Marktstudie family-Paket
► So erhalten Familien das family-Paket
Informations- und GeschenkpaketeWerbung, die alle fünf Sinne anspricht
Fühlen, riechen, schmecken, ausprobieren – unsere Informationspakete erfreuen sich bei den jungen Familien grosser Beliebtheit. Sie sind eine willkommene Starthilfe und werden durch alle sozialen Schichten geschätzt.
Ein Geschenk als Werbeträger
Mit der Schwangerschaft beginnt für werdende Eltern ein völlig neuer Lebensabschnitt voller Ungewissheiten und Fragen. Mit unseren Informations- und Geschenkpaketen begleiten wir junge Familien auf diesem Weg und bieten ihnen zum genau richtigen Zeitpunkt immer wieder eine neue willkommene Unterstützung.
Kurz:
Unsere Informationspakete sind der richtige Werbeträger zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort aus der richtigen Hand.
Qualitätssicherung
Ein weiteres grosses Plus ist unsere Distribution. Die mama- und baby-Informationspakete werden persönlich durch medizinisches Fachpersonal abgegeben. Dies erlaubt ganz gezielte Kontakte ohne Streuverluste und eine sehr hohe Reichweite. Zudem werden die Produkte dadurch von der Zielgruppe noch positiver beurteilt.
Mit unserem Klinik- und Ärztebetreuungsdienst, der die Verteilstellen der Geschenkpakete und Ratgeber-Bücher regelmässig besucht und persönlich betreut, sichern wir Ihnen zusätzlich eine kontrollierte Verteilung unserer Informationspakete resp. Ihres Produktes zu.
mama
Während der Schwangerschaft
Das mama-Paket enthält Informationen und Produkte, die während der Schwangerschaft nützlich und hilfreich sind. Dazu gehört Wissenswertes rund um die Schwangerschaft, Muster und Originalprodukte zum Ausprobieren, Gutscheine, Checklisten und vieles mehr.
► Marktstudie mama-Paket
► Etude de marché paquet maman
Zielgruppe
Werdende Mütter und Väter
Kontaktzeitpunkt
Mittlere Schwangerschaftsphase
Verteilung
Durch Gynäkologen, Spitäler, Therapeutinnen, persönlicher Kontakt durch medizinisches Fachpersonal (Opinion-Leader-Effekt)
Jahresauflage
70'800
Reichweite
ca. 85 %, kein Streuverlust
Distribution
Ganze Schweiz
baby
Bei der Geburt
Der Inhalt des baby-Pakets ist optimal auf die Zeit ab der Geburt abgestimmt. Es enthält Informationen rund ums Baby und die junge Familie, Muster und Originalprodukte zum Ausprobieren für die Mutter und ihr Baby, unser baby Ratgeber-Buch als Begleiter fürs erste Lebensjahr, Gutscheine und vieles mehr.
► Marktstudie baby-Paket
► Etude de marché paquet baby
Zielgruppe
Junge Mütter und Väter
Kontaktzeitpunkt
Unmittelbar nach der Geburt
Verteilung
Durch Geburtskliniken, persönlicher Kontakt durch medizinisches Fachpersonal (Opinion-Leader-Effekt)
Jahrsauflage
75'600
Reichweite
ca. 90 %, kein Streuverlust
Distribution
Ganze Schweiz
junior
Ab dem vierten Monat
Das junior-Paket wird jungen Familien mit 4 Monate alten Babys auf deren Bestellung kostenlos per Post zugestellt. Es enthält ein bedürfnisgerechtes Sortiment an Mustern und Originalprodukten zum Ausprobieren, interessante Informationen und Angebote sowie attraktive Gutscheine.
► So erhalten Familien das junior-Paket
Zielgruppe
Junge Eltern
Kontaktzeitpunkt
Ab dem 4. Monat nach der Geburt
Verteilung
Kostenlose Zustellung per Post, persönlich an die Mutter adressiert
Jahresauflage
43'200
Reichweite
ca. 54 %, kein Streuverlust
Distribution
Ganze Schweiz
family
Zum 4. Geburtstag
Das family-Paket erhalten Familien zum 4. Geburtstag ihres Kindes. Wie die andern drei Pakete bietet auch das family Informationspaket viel Grund zur Freude. Es enthält diverse Muster und Originalprodukte zum Ausprobieren für Eltern und Kind, unser family Ratgeber-Buch als Begleiter ab dem 4. Lebensjahr sowie attraktive Gutscheine für die ganze Familie.
► Marktstudie family-Paket
► So erhalten Familien das family-Paket
Zielgruppe
Mütter und Väter im Alter von ca. 25 - 45 Jahren mit 4 bis 8 Jahre alten Kindern
Kontaktzeitpunkt
Zum 4. Geburtstag
Verteilung
Kostenlose Zustellung per Post, persönlich an die Mutter adressiert
Jahresauflage
45'000
Reichweite
ca. 53 %, kein Streuverlust
Distribution
Ganze Schweiz
► Weitere Informationen siehe «Downloads»